Mittwoch, 20. Juli 2011

Heute war ein Tag den man schnell vergessen sollte. Es hat den ganzen Tag geregnet und es war ziemlich kühl, max 15°C. Ein Wetter um Zuhause vor dem Computer zu sitzen. Leider war dies auch nur frustrierend, da alles was ich heute zum laufen bringen wollte, nicht so funktioniert, wie sollte. Zwei Dinge wollen einfach nicht so wie sie sollen, Google Earth spinnt und der USB_WLAN-Stick tut auch nicht, was er soll. So sieht mein Google Earth aus.

Keiner hat eine Erklärung was da abgeht. Bisher hat Google Earth immer einwandfrei unter Ubuntu funktioniert . Seit 10.4 ist der Wurm drin.
Dank Swedengirls, die Spotify benutzen, was in Deutschland nicht geht, bin ich auf simfy gestoßen. Dort habe ich schon gute Musik gefunden.
Hier mein Desktop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen