Sonntag, 30. Oktober 2011

Atomkraft nein - Windrad nein

Bezüglich der Überschrift stelle ich mir die Frage, ist der deutsche Volkstrottel vom Rinderwahnsinn befallen? Ich kann nicht gegen Atomkraft und Kohlekraftwerke sein und dann gleichzeitig gegen Windräder und Solarparks demonstrieren.
 Hier entstehen 2 Windräder, hinter Hainstetten

Sind die Deutschen inzwischen so verblödet und einer totalen Gehirnwäsche unterzogen worden, das sie nicht begreifen, das es nicht einerseits immer mehr Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum geben kann und anderseits unbefleckte Natur.
Genauso wenig kann ich gegen Funkmasten sein, wenn ich immer ein eingeschaltetes Handy in der Hosentasche habe oder 3x im Jahr in den Urlaub fliege und gegen eine neue Startbahn und Fluglärm demonstriere. Wer all dies macht sollte sich mal einen Platz in der Klapse reservieren lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen