Samstag, 15. Dezember 2012

Skiing in Sitzambuch

Obwohl die Piste bereits am Dienstag von umgestürzten Bäumen (Schneebruch) geräumt war und der Wetterbericht bereits Regen angekündigt hat, hat der Liftbetreiber, die Stadt Schnaittenbach, 3 schöne Skitage verstreichen lassen und den Lift erst gestern in Betrieb genommen. Heute hat man den Skibetrieb schon wieder eingestellt, weil es über Nacht leicht geregnet hat. Es würde bestimmt noch gehn, aber man will nicht. Man könnte ja Geld dabei verdienen, das wär der Stadt so peinlich. :-)
Blick zum obersten Abschnitt
Blick Richtung Weiden mit Regenwolken im Anzug
Blick von ganz unten nach oben

Hier die Karte vom Skilift

Größere Kartenansicht
 
Hier noch ein Video, ein zweites und ein Liftprofil 
von Google Earth bei tumblr
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen