Donnerstag, 12. Dezember 2013

Harakiri - Selbstmord

Harakiri ist Selbstmord. Diesen betreibt das ganze menschliche Ungeziefer in den sogenannten zivilisierten Ländern seit Jahrzehnten.

Dann gibt es deutsche Polittrottel die machen Wahlgeschenke in dem sie Wurf- und Zuchtsauprämien für menschliche Zuchtüberschüsse zahlen und propagieren, wir brauchen jedes Jahr mehr Wirtschaftswachstum. Diese Polittrottel haben aber anscheinend noch nie etwas von einer Exponentialfunktion gehört, obwohl viele von den Nasenbohrern Abitur oder sogar einen Dr. haben. Jeder, der die Formel kennt, dem sollte klar sein, das dies nur eine gewisse Zeit funktionieren kann, bevor es kracht.

Hier noch ein schöner Betrag zur Dummheit von deutschen Politgaunern. Den sollte sich mal der 
Dorfheini "Mein Vater ist Bulle und ich mach BWL" genau anhören.

Ferkel's Rollstuhlknecht hat das auch noch nicht begriffen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen