Mittwoch, 3. September 2014

Die Amberger Verbrecherjustiz und einige Eltern können nicht lesen !!!

Die Amberger Verbrecherjustiz und die Eltern von der Eva, Jenny und Lisl können anscheinend nicht lesen oder wenn sie das gerade noch schaffen, dann können sie das, was sie gelesen haben nicht begreifen.
Die Amberger Verbrecherjustiz reitet auf dem § 22 KunstUrhG herum und kann das, was da drin steht, nicht begreifen. Die Eva, Jenny und Lisl veröffentlichen und verbreiten ihre Bilder selbst auf Facebook. Ich greife mit meinem Link nur darauf zu und sonst nichts. Die Eltern von den Dreien haben die Datenschutzrichtlinien bei Facebook anscheinend nicht gelesen oder begriffen.

Da steht nämlich folgendes drin:

Informationen, die wir über dich erhalten 

Wir erhalten eine Vielzahl an verschiedenen Informationen über dich, einschließlich: 

Deine Informationen

Deine Informationen sind diejenigen Informationen, die du bei der Registrierung für Facebook angeben musst, sowie die Informationen, die du freiwillig mit anderen Nutzern teilst.
  • Registrierungsdaten:
    Wenn du dich bei Facebook registrierst, musst du bestimmte Informationen wie deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deinen Geburtstag und dein Geschlecht angeben. In einigen Fällen kannst du dich eventuell mit anderen Informationen (wie deiner Telefonnummer) registrieren. 
  • Informationen, die du frei gibst:
    Deine Informationen umfassen auch diejenigen Daten, die du anderen Personen auf Facebook zugänglich machst, zum Beispiel wenn du eine Statusmeldung postest, ein Foto hochlädst oder die Meldung eines Freundes kommentierst.
Da steht also ganz deutlich, dass alles was man in den öffentlichen Bereich bei Facebook anklickt und hoch lädt, freiwillig mit anderen Nutzern teilt, eben auch die Bilder.
 

Gemeint sind dabei auch diejenigen Informationen, die du für andere Personen zugänglich machst, wenn du mit uns kommunizierst, zum Beispiel wenn du über eine E-Mail-Adresse Kontakt mit uns aufnimmst, oder wenn du eine Handlung durchführst, indem du beispielsweise eine/n FreundIn hinzufügst, angibst, dass dir eine Seite oder Webseite gefällt, einen Ort zu deiner Meldung hinzufügst, unsere Kontaktimporter nutzt oder angibst, dass du dich in einer Beziehung befindest.
Deinen Namen, deine Profil- und Titelbilder, dein Geschlecht, deinen Nutzernamen, deine Netzwerke und deine Nutzer-ID behandeln wir ebenso wie Informationen, die du auf eigenen Wunsch öffentlich zugänglich machst.

Von Dritten bereitgestellte Informationen über dich
Wir erhalten Informationen über dich von deinen Freunden sowie anderen Personen, z. B. wenn sie deine Kontaktinformationen hochladen, ein Foto von dir posten, dich auf einem Foto, in einer Statusmeldung oder an einem Ort markieren bzw. dich zu einer Gruppe hinzufügen.
Wenn Nutzer Facebook nutzen, können sie Informationen, die sie über dich und andere Personen haben, speichern und teilen, z. B. wenn sie ihre Einladungen und Kontakte hochladen und verwalten. 

Profilbilder und Titelbilder: 
Diese dienen dazu, dass deine Freunde und Familienmitglieder dich erkennen können. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, bestimmte Fotos öffentlich zu machen, kannst du sie jederzeit löschen. Sofern du sie nicht löschst, bleiben die vorherigen Fotos in deinem Profilbild- oder Titelbildalbum öffentlich zugänglich, wenn du ein neues Profil- oder Titelbild hinzufügst. 

Hier steht auch wieder, wenn man nicht mag, das jeder meine Bilder sieht, dann muß ich sie löschen und da steht nigends, dass ein anderer um Erlaubnis fragen muß, ob er sie benutzen darf. Siehe nächsten Absatz !!!!

Nutzungsbedingungen:  
Teilen deiner Inhalte und Informationen
Wenn du die Einstellung „öffentlich“ bei der Veröffentlichung von Inhalten oder Informationen verwendest, können alle Personen, einschließlich solcher, die Facebook nicht verwenden, auf diese Informationen zugreifen, sie verwenden und sie mit dir (d. h. deinem Namen und Profilbild) assoziieren.

Man sollte halt lesen und begreifen können !!!
 
 Wenn man das alles liest, dann sollte dem Dümmsten klar sein, das er die Hose runter lässt, wenn er sich bei Facebook anmeldet. Wem also nicht passt, dass ich seine Bilder linke, der sollte seine Facebookseite schliessen und nicht den Beleidigten spielen. Die drei Genannten verbreiten ihre Bilder auf unzähligen Facebookseiten, unter anderem auf der vom "zm", indem sie dort ihre Kommentare abgeben oder "gefällt mir" anklicken.

Für Leute die das Zeugs von Facebook noch nicht gelesen haben, 
sollten das hier und hier nacholen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen