Sonntag, 17. Mai 2015

Freudenberg/Opf das Dorf des Mobs
und der blöd gesoffenen Affenbrut

Alwin Märkl der Häuptling des Dorfmobs hat mal wieder die Hurenjournaille des Amberger Revolverblatts für sich eingespannt. Wie viel Schmiere, sprich Freibier, da wohl spendiert worden ist??? Märkl ich komme wieder, da kannst Du sicher sein und abgerechnet wird zuletzt.

Der Bademeister Uwe Paul deckt natürlich die Affenbrut, weil er FCN-Mitglied ist und die Affenbrut deshalb ungestört auf der Liegewiese Fussball spielen darf, obwohl das laut Badeordnung verboten ist. Ebenso darf seine Alte ungestört mit ihrem Köder durchs Bad stolzieren, obwohl das auch laut Badeordnung verboten ist. Er selber beherbergt den Köder in seinem Bademeisterbüro halbe Tage, wenn seine Alte in der Arbeit ist. Wenn die Affenbrut Badegäste belästigt, dass sieht er natürlich auch nicht. Dem Kassier (Mitte) ist das auch alles egal, Hauptsache er kann den ganzen Nachmittag ungestört seine Blödzeitung  lesen.

Blödzeitung bildet.
So viel Dreck auf einem Haufen wie in Freimberg.
gibt es so schnell nirgends mehr.
Wie heisst es so schön, wie der Herr so's Gscherr !!!

Gemeinde Freudenberg
Hammermühle 1 (Neu !!!) 
92272 Freudenberg
Tel.: 09627/9210-0
Fax: 09627/9210-50 (Neu !!!) 
Web: www.gemeinde-freudenberg.de 
E-Mail: poststelle@gemeinde-freudenberg.de 

Damit auch jeder dieses Dreckskaff findet, die obige Adresse, das Dorf der Affenbrut und der blöd gesoffenen Affenbrut

Wie hat man früher gesagt: "Wer nichts wird, wird Wirt!!! 
Heut kann man sagen: "Wer nichts wird, wird Wirt oder/und Politiker"

Zu dieser Erkenntnis ist unser erster Ostverkehrsminister Krause gekommen, der einmal gesagt hat "Wer in seinem normalen Leben nichts ist und dort nichts mehr werden kann der wird Politiker". 
Welch eine schöne Selbsterkenntnis von dem Mann.

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich aber ich weis ja ned wennst dich so aufregst musst ja nimma kommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich reg mich doch nicht auf. Das macht Euer Häuptling des Dorfmobs und die Amberger-Hurenjournaille. Ich hab doch so Sehnsucht nach den Freimberger Dorfschönheiten. Letzten Sonntag habe ich welche gesehn und auch heute. Ohne mich ist bestimmt nix los im Bad, alleine deshalb werde ich wieder kommen. Ich freue mich schon auf die Fresse vom Kassier und Bademeister.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch echt keine Hobbys, vor allem is des schon dreist sich zu freuen wenn man schöne mädchen sieht die ungefähr 50 jahre jünger sind als du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, soll ich mich über alte fette Weiba freuen bei denen unten schon das Moos raus wächst und bei denen die Schlappohren bis unter die Gürtellinie runter hängen und die sich jeden Tag von ihren Hunden lecken lassen, weil sonst keiner mehr Lust hat.

      Löschen
    2. Du bist genauso alt

      Löschen
  4. Außerdem unterstellst du leuten sachen die ziehmlich unwahrscheinlich sind und denkst das du das opfer dieser Geschichte bist du bist echt armselig

    AntwortenLöschen
  5. Ich unterstelle den Leuten gar nix, dass macht der Häuptling des Dorfmobs, der sich mit der Affenbrut solidarisch erklärt und das macht die Amberger Hurenjournaille, mittels eines skrupellosen Volksverhetzer's, Namens Michael Zeissner's , die Sachen behauptet, die durch nix erwiesen sind, weil man als dreckiger Zeitungsschmierfink, dem noch so kleinsten schwarzbraunen Politwürstchen, den schwarzbraunen Arsch lecken muss, um von denen zum Fressen und Saufen eingeladen zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du behauptest irgendwas von Häuptling und so einen Schwachsin für jeden normalen Menschen bist du psychisch nicht ganz sauber

      Löschen
  6. Anonym Du bist armselig, weil Du zu feig bist, Deinen Namen zu benutzen und Du hast keine Ahnung, um was es eigentlich geht. Typisch deutscher Volkstrottel der alles glaubt was die deutsche Hurenjournaille schreibt und was ein deutscher Polittrottel verkündet und der seinen besten Freund anonym an die Gestapo verkaufen würde, wenn Dir dieser mal die Meinung geigen würde.

    Das gilt hier für alle feigen Kommentatoren. Ich lasse im Gegensatz zum Amberger Revolverblatt jedem seinen Scheiss schreiben. Beim Amberger Revolverblatt werden Kommentare, die nicht in das schwarzbraune Weltbild dieser Schmierfinke passen, nicht veröffentlicht. Das ist das Verständnis von Meinungsfreiheit bei diesen Trollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb meinen namen nur deswegen nicht preis weil ich nicht von solchen pedophilen belästigt werden möchte außerdem hab ich das alles nicht aus der Zeitung, ich hab mir meine Meinung schon selber gebildet. Und wenn es dir mit den medien in Deutschland nicht passt dann geh doch in ein anderes Land und schau doch mal ob es da anders ist

      Löschen
    2. Gestern Abend habe ich mir einen schönen Film über die Indianer am Amazones angeschaut. Die sind noch natürlich und nicht von Kutten- und Pädagogenbrunzern versaut. Die laufen noch nackt rum und fallen nicht gleich über jede her wie diese Kulturbereicherer aus Afrika oder Arabien, wie so ein Kanake vor einigen Tagen in Schwandorf. Die Indiander am Amazonas sind ein bisschen schlauer als katholische Oblatenfresser, Weihrauchschnüffler und Kuttenbrunzerverehrer, da werden die 12-jährigen Mädels mit einem 40-jährigen verheiratet und die 15-jährigen Jungs die kriegen eine 35-jährige damit die älteren denen beibringen wie man ordentlich poppt. Das war früher bei uns auch so. Heut werden die Mädels schon gleich beim erstenmal versaut, weil die 14-jährigen Deppen nicht wissen in welches Loch sie ihr Ding rein schieben sollen. Dann wünschen sich die Mädels zu Weihnachten einen Hund zum lecken. Heute heiraten die Deppen alte Weiba die schon von 2-3 Anderen ihre Affenbrut mitbringen. Die armen Schweine.
      Das ist auch wieder so ein primitives Argument, ich soll auswandern wenn mir was nicht passt. Wie wär es, wenn der deutsche Volkstrottel endlich aufwacht und das Verbrecherregime zur Hölle jagt, bevor es zu spät ist. Ich belästige niemanden der hier seinen Kommentar unter seinem richtigen Namen schreibt.

      Löschen
  7. Immer sind die anderen die deppn aber in Wirklichkeit bist du da größte volkstrottel von allen ich schätz mal du warst früher voll der aussrnseiter und willst es jetz allen zurückgeben und legst dich deswegen mit jedem an

    AntwortenLöschen
  8. Ich leg mich mit niemanden an, ausser mit Denen, die sich mit mir anlegen. Dann gilt aber die alte Goebbels-Devise, "Wollt Ihr den totalen Krieg", dann sollt ihr ihn haben und wenns einen Berg von Leichen gibt. Der deutsche Volkstrottel ist das grösste Rindvieh, welches auf diesem Planeten herum läuft, sonst würde er nicht laufend diesen dreckigen Politabschaum wählen den er wählt und hinter den Kuttenbrunzern herlaufen. Die katholische Kirche ist die grösste kriminelle Vereinigung auf diesem Planeten und unser Schweinestaat ist weder eine Demokratie noch ein Rechtsstaat.
    Das hat die Masse des deutschen Volkstrottels aber noch nicht begriffen und will es auch nicht begreifen, solange Fussball im Fernsehen läuft und das Handy funktioniert. Du solltest Dich mal informieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du unterstellst der katholischen kirche und anderen lauter scheiß der einzige volkstrottel hier bist du

      Löschen