Sonntag, 9. April 2017

The Pool Is Open

Gestern hat am Monte das Bad geöffnet. Heute Nachmittag habe ich da mal vorbei geschaut. War noch nicht viel los. Ein paar Leutchen vom Waldbad waren auch schon da und später ein paar Amis. Bin mit einigen Bekannten auf der Bank neben der Rodelbahnkasse gesessen und haben das Treiben beobachtet.
 Schwimmbecken 27°C, Nichtschwimmer 15°C, waren aber welche drin!!!

Später ist noch eine Familie aus Osnabrück dazu gekommen, mit 2 hübschen Töchterchen, die natürlich ihren Spass beim Rodeln hatten und immer geschaut haben wie schnell sie waren. Haben aber immer nur so um die 30 km/h geschafft. Der Record liegt so bei 45 km/h.
Wir haben uns mit denen unterhalten und dabei hat sich raus gestellt, dass die Frau aus Sulzbach ist und wir uns vom Waldbad kennen. Habe sie aber nicht richtig einordnen können. Sie ist öfter auf Heimaturlaub da und geht dann auch immer ins Waldbad. Bin gespannt ob ich sie da mal treffe. Mit der habe ich mich damals des öfteren unterhalten, aber nach ihrem Abitur habe ich sie nicht mehr gesehen. Bin gespannt ob es die ist, die ich meine, heute hat es nicht so gepasst sie konkreter auszufragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen