Donnerstag, 18. Mai 2017

Birkensee-Saison eröffnet

Gestern habe ich die Birkensee-Saison eröffnet. War noch nicht die Welt los, aber die Stammgäste waren grösstenteils da und ein paar schöne Mädels, die noch schnell fürs Abitur gelernt haben. Das Wasser hatte so um die 18°C.
Vor kurzem hat ein nordbayerisches Revolerblatt wieder einen hirnrissigen Artikel über einige Badeseen geschrieben, welche gewissen Oblatenfressern, Weihrauchschnüfflern und Kuttenbrunzerverehrern ein Dorn im Auge sind. Dieser Affe, der das geschrieben hat, war bestimmt noch an keinem dieser Seen, sondern bezieht seine Kenntnisse nur aus einigen Interneteinträgen, wo es um ein bisschen ficki ficki hinterm Busch geht und dieser Drecksschmierfink gleich wieder folgert, da wird in aller Öffentlichkeit rund um den See gevögelt, dieser dreckige, scheinheilige Sittenwächter. Der Schmierfink hat auch den Brückelsee bei Wackersdorf erwähnt. Dort ist tote Hose und ab und zu sind ein paar alte ausgefranzte Weiba unterwegs, die nicht einmal mehr der eigene Hund leckt, weil unten das Moos raus wächst und es dort dementsprechend stinkt.

Heute war ich mal in Hohenfels und auf dem German-American-Volksfest. Zeit- und Geldverschwendung dort hin zu gehn. Nicht mehr das, was es einmal in Grafenwöhr und Vilseck war. Nichts anders als wie die Dult oder ein sonstiges Frühlingsfest wie in Weiden oder Nürnberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen