Montag, 20. November 2017

Gestern hat es geklappt !!!

Gestern war das Wetter auch nicht ganz vertrauenerweckend, aber ich habe es riskiert und bin in mein Lieblingsbad gefahren. Es hat zwar abschnittweise geregnet, aber nicht geschneit. Das hat es schon in der Nacht getan, da es teilweise noch weis war. Das Bad war gestern gerammelt voll und ein paar schöne Nacktschnecken waren auch wieder da. Die süsseste Maus war eine schwarzhaarige, zuerst im Badeanzug, aber nicht lange, so 13/14. Gestern habe ich auch mal wieder einen Salzaufguss mitgemacht. Dieser Aufguss ist immer übervoll. Gestern war für viele kein Platz mehr und so haben sie eine halbe Stunde später noch mal einen gemacht und ich bin mit rein. Ähnlich schön ist auch ein Honigaufguss und dann war ich noch im Früchteaufguss und da gibt es hinterher eine Früchtetee und Apfelstückchen und ähnliches zu naschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen