Sonntag, 17. Dezember 2017

3 Lichtlein brennen - es weihnachet sehr !!!


Nächsten Sonntag ist Bescherung und ich hab meinen Wunschzettel noch nicht geschrieben.

Wunschzettel
Lieber Osterhasi oder Nikolausi ich wünsche mir folgendes:
Bei den Zuständen in diesem Schweinestaat wünsche ich mir eine schöne handliche Knarre die ordentlich spritzt, wie eine Extar 5.56 MK 2.
Da mein altes Schlauchboot schon in die Jahre gekommen ist, wünsche ich mir für den Badesee ein neues Boot.
Um mal schnell etwas weiter zu kommen, wäre ein kleiner Flieger nicht schlecht.
Um Freimberg platt zu machen, wünsch ich mir so ein Teil oder dieses.

Ein kleines Geschenk habe ich gestern entdeckt. Ein Bild von dem süssesten Kätzchen, dass mir vor einigen Jahren über den Weg gelaufen ist. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Live huscht sie immer nur ganz schnell an mir vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen