Donnerstag, 26. April 2018

HAPPY BIRTHDAY - Mona Lisa

Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 18. Geburtstag, Mona Lisa !!!!


Mona Lisa feiere und genieße diesen Geburtstag trotz Abiturstress. Bist ja schon mittendrin im Musikabitur. In 2-3 Wochen hast Du es geschafft. Lern nicht zu viel, das schadet der Schönheit, wie ich ich an den meisten 1-er Abiturientinnen so sehen kann.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob heute der richtige Tag ist, aber das habe ich aus Deiner Zahlenkompination 2642 (26.4.2000) so abgelesen.Vielleicht bin ich zu spät oder zu früh dran. Was solls. Ich werde heute den ganzen Tag an Dich denken. Du hast mich 3 Sommer lang mit Deinen süssen Blicken und dem bezaubernden Lächeln total verzaubert und so werde ich Dich immer in bester Erinnerung behalten. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem Abitur. Vielleicht sehe ich ja bald wieder ein Bild von den 1-er Abiturienten mir Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen