Mittwoch, 11. Juni 2014

Freimberger Affenbrut

Freimberg ist ein kleines Dorf und da war es früher so üblich, das man innerhalb des Dorfes aufeinander rum geritten ist. Das hat dann eine Dorfinzucht ergeben. Heute kommt natürlich noch dazu, das die Eltern von der heutigen Affeninzucht schon seit der frühesten Jugend blöd gesoffen oder gekifft sind. Wenn natürlich die Affenkinder schon in der Wampe von der Zuchtsau unter Alkohol und Drogen gesetzt wurden, dann braucht man sich über das Verhalten dieser Affenkinder nicht mehr wundern. Dabei ist natürlich immer Heidi's Peterle (Bruder) und seine oberblöden Freunde, die den ganzen Tag mit dem Ball rum schußern müssen. Die Köpfe von den Affenkindern sind natürlich genauso hohl wie der Ball mit dem sie den ganzen Tag rum ballern, die Affen. Die Laura sitzt zwischen den Affenkindern und findet sie toll, wenn sie meinen, mich beleidigen zu können und mit Wasserbeutel nach mir werfen.
Wenn diese Affenkinder nicht zur Vernunft kommen, dann gibt es Post vom Anwalt an ihre Affeneltern. Was will man von Affenkindern erwarten die von dummen Affeneltern abstammen und keinerlei Erziehung genossen haben. Das gilt natürlich nur für eine kleine Gruppe von Affenkindern. Die Betroffenen wissen wen ich meine.
Ich habe mich heute an der Kasse beschwert. Wenn er nichts gegen die Affenkinder unternimmt, dann bekommt auch er Post vom Anwalt.

Affen und Bananen


Diese Affen sind affengeil, klasse :-)

Ficked Euch und mehred Euch wie die Karnickel, der Stasi-Gauckler (IM Larve) braucht Kanonenfutter, da dieser Stasi-Gauckler überall auf der Welt mit mischen will, als Handlager der US-Kriegsverbrecher.
Dazu dieser Beitrag
Dort gibt es einige gute Kommentare
Dann können sich die Affenkinder im Schützengraben austoben und dürfen mit Handgranaten werfen anstatt mit Wasserbeuteln.
Es lebe der Krieg und die Atombombe- es gibt viel zu tun packen wir es an. 



Es lebe der Fußball in Brasilien
Fußball ist etwas von Idioten für Idioten
Da spielt es keine Rolle wenn man in Brasilien, Straßenkinder reihenweise umlegt.

4 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Verfasser des Blogs,

    mit großer Verwunderung verfolge ich seit einiger Zeit Ihre Publikationen rund um die ländliche Bevölkerung der Oberpfalz.
    Wo ich zuerst schockiert war, bin ich mittlerweile nachdenklich über Ihre Äußerungen und die Entwicklungen an diversen Badestätten.
    Ich stelle mir ernsthaft die Frage, welche Intentionen sich hinter Ihren Kommentaren verstecken,
    besonders da Sie ja keine wesentlichen Inhalte transportieren und Sie die betroffenen Personen scheinbar verachten.

    Wieso also suchen Sie trotzdem die Nähe von den sogenannten "Affenkindern" oder namentlich genannten Mädchen?
    Bitte nehmen Sie sich in einem ruhigen Moment die Zeit darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoller und erfüllender wäre,
    sich einer sinnvollen Sache anzunehmen, diverse karitative Organisationen suchen immer wieder nach starken Händen.

    Hochachtungsvoll,

    Ein stiller Beobachter

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrter stiller Beobachter,
    die ländliche Bevölkerung ist schon genauso verkommen und tief gesunken wie die Städtische. Das sogenannte Brauchtum, wie eine Kirwa, dient nur noch als Anlass um sich tagelang blöd zu saufen und andere Leute im Suff anzupöbeln und zu raufen. Zwei ältere Frauen die das heute mitbekommen haben, sind der Meinung, wir bräuchten wieder einen Adolf, der diesem Affendreck wieder Zucht und Ordnung beibringt, da die heutigen Affeneltern und die Lehrer total versagen.
    Was haben sie für Probleme mit den Entwicklungen an diversen Badestätten? Also ich bin der Ansicht das es außerhalb der schwarzbraunen Oberpfalz keine Probleme gibt. Woanders herrscht Toleranz, was an Oberpfälzer Badestätten ein unbekannter Begriff ist. Ich möchte nur an ein paar Badeseen, östlich von Amberg erinnern. Dort hat der schwarzbraune Landrat Reisinger gleich zu Anfang seiner Dienstzeit im Amberger Revolverblatt verkünden lassen, das es gegenüber Nackten keine Toleranz gibt und alle rigoros verfolgt werden. Das nenne ich mittelalterlich Einstellung, wie zu Zeiten der Hexenverfolgung. An Badeseen ausserhalb der schwarzbraunen Oberpfalz funktioniert das Zusammenleben zwischen nackten und angezogenen einwandfrei. Manchmal treiben es einige ein bisschen weit, aber auch das wird bis auf extreme Fälle toleriert.So soll es auch sein. Ich gebe Ihnen recht vieles was in solchen Blogs und bei Facebook geschrieben wird ist ohne Inhalt. In gewissen Kommentar lege ich meine Meinung zu dem Treiben unseres Verbrecherregimes dar und die Erkenntnis, das die Masse dieses Affenvolkes nicht im mindesten begreift, was in diesem Affenstaat abgeht. Sie sehen es richtig, das ich mittlerweile einige von den Affenkindern richtig gehend verachte. Das hat aber auch seinen Grund. Ich befinde mich seit einem Jahr mit einigen regelrecht im Krieg. Ich betrachte keine von den Mädels als Affenkind, die Affenkinder sind andere. Obwohl eine von den genannten in gewisser Weise die Rädelsführerin ist. Entweder will sie sich selbst beweisen wie unverschämt frech sie ist oder sie will es den anderen beweisen will. Diese oder jene ist nur Mitläuferin. Ansonsten sehen Sie die Sache, warum ich etwas über die Mädels hier schreibe, nicht ganz richtig, dazu fehlt Ihnen das Hintergrundwissen. Ich drücke es mal so aus, ein bisschen necken. Von karitativen Organisationen halte ich nicht viel. Ich bin immer karitativ tätig, indem ich anderen helfe ihre Computer und Handy#s wieder zum laufen zu bringen wenn die Dinger total abgeschossen sind.

    Also dann beobachten Sie still weiter, es gibt ja auch mal nette Menschen

    AntwortenLöschen
  3. alter was geht denn? sonst alles ok?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym, bei mir schon, aber ein paar Freimberger machen zu oft Kopfball und liegen zu lang in der Sonne und da kann man blöd dabei werden. Bei anderen liegt es natürlich am saufen. Wer weiss was in dem Freimberger Bier alles drin ist.

    AntwortenLöschen