Sonntag, 14. Dezember 2014

3 Lichtlein brennen - es weihnachtet noch mehr

Am Freitag war Sauna- u. Waschtag angesagt. Da ich mich nur Ostern und Weihnachten wasche, muss ich langsam anfangen, den Dreck, der sich seit Ostern angesammelt hat, auf zu weichen. Den meisten Dreck habe ich mir in Freimberg eingefangen.

Dabei habe ich natürlich auch die Anwesenheit von ein paar hübschen Nacktschnecken genossen. Es war einiges geboten. Am interessantesten war eine hübsche Mutti mit ihren noch hübscheren Töchterchen, eine so um die 17/18, die andere so 12/13. Echt ne Pracht alle 3.
Ein Lesbenquartett war auch da. Bei denen wundere ich mich nicht, dass die warm sind. Wenn man eh schon nicht gerade schön ist, fettarschig und schlappohrig, dann muss man sich auch selber noch verschandeln, mit Piercing's im Maul und in anderen Löchern, die Weiba sonst noch haben und Tatoo's. Grauenhaft!!!
=======================================================================

So und nun zu meinen lieben Freunden aus Freimberg
Ich habe weiter in der Akte geblättert und bin da auf eine Fr. Schlegl, Christel gestossen. Die gnädige Fr. Schlegl ist wegen meiner Artikel, bezüglich Freimberg beleidigt, obwohl sie in diesen Artikeln nirgends vorkommt. 
Solidaritätsbeleidigt, weil sie die Nachbarin der Straller's und die Schwägerin
 der Johanna Köbler ist.
Die Behauptung, ich hätte sie beleidigt, ist eine üble Nachrede und falsche Anschuldigung und dafür gibt es eine Gegenanzeige als Weihnachtsgeschenk.
Fr. Schlegl ein Gestapo-Fan, wie ich ihrer Facebookseite entnehmen kann !!!

Auch eine gewisse Jenny u. Sonja Lill sind wegen des Beitrags "Blöd gesoffene Affenbrut" beleidigt, obwohl sie in diesem Beitrag nicht einmal andeutungsweise vorkommen.
Vielleicht sind die 3 Typen ihre Kirwabärn mit denen Beide, dieses oder jenes Schnäpschen, an der Kirwabar saufen und wer weiss noch was treiben.
Das sich die Mädels, seit Jahren, 4 Tage lang auf der Kirwa rum treiben hat mir die Eva selber erzählt, auch schon mit 11/12. Gute Erziehung !!!
 Die Behauptung, ich hätte Beide im oben genannten Beitrag beleidigt ist, eine üble Nachrede und falsche Anschuldigung und dafür gibt es eine Gegenanzeige als Weihnachtsgeschenk. 
Dies gilt auch für den Märkl.
 
Das gilt für den Märkl, die Fr. Lill und Fr. Schlegl.
Solchen Leuten, wie Ihnen, vergönne ich es, wenn sie einmal von solchen Typen auf dem Gehsteig angerempelt werden und sich was brechen oder ihnen die Handtasche entrissen wird oder Sie von solchen Typen hinter den Busch gezerrt und ein bisschen vergewohltätigt werden :-) :-)

Herr Märkl, verfahren Sie in Ihrem Wirtshaus auch so, dass Sie Gäste, die im Wirtshaus von besoffenen Trollen angepöbelt werden, hinaus werfen und Hausverbot erteilen und nicht die besoffenen Trolle, so wie Sie es bei mir gemacht haben? Bin gespannt, wie Sie das alles begründen werden, was Sie in Ihrem Bescheid geschrieben haben. Das Schönste ist ja die Behauptung, Ihnen sind die Tränen gekommen, wie Ihnen die Mädels ihr Leid geklagt haben. Mir sind auch die Tränen gekommen, wie ich das gelesen haben, aber vor lachen :-)

Wer sich mit Typen, wie im Beitrag "Blöd gesoffene Affenbrut", solidarisch erklärt, 
der stellt sich mit denen auf eine Stufe.
Zwei ältere Frauen (Schmidt, Schmiedl o.ä.) die deren Auftritt mitbekommen haben, haben gemeint, die bräuchten mal wieder einen Hitler, der denen Zucht und Ordnung beibringt.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Ab an die Ostfront :-)

So nun zu den armen Mädels.
Euer Hauptanliegen ist es ja, das ich meine Links zu Euch lösche und Eure Bilder bei mir entferne. Euch dürfte nach dieser Show, welche die letzten Monate abgelaufen ist, klar sein, dass ich absolut nichts löschen werde. Es gibt kein Gesetz, welches mir verbietet, Links auf frei zugängliche Seiten zu machen. Das mit den Bildern ist rechtlich auch klar. Die Facebook-Nutzungsbedingungen und die Urteile vom EuGH lesen.
Ich habe dem Märkl ein gutes Friedensangebot gemacht, aber da hat er sich eingebildet, die Amberger Rechtsbeugermafia wird's schon richten.
Der Zug ist abgefahren, da geht nichts mehr.
Ausser ihr miaut mal ganz lieb und stellt das Schwänzchen auf, oh shit ihr habt ja keins :-) :-)
Ihr solltet Euch mal die Schwedenmädels als Vorbild nehmen. 
Die haben das Recht auf Meinungsfreiheit begriffen, im Gegensatz zu Euch. 
Die gehn auch nicht auf so dumme Pisaschulen wie Ihr.

Zwei schöne Aufsätze zum Thema Beleidigungswahn !!!

Ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis !!!!

Deutschland - Das Land der Vollidioten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen