Freitag, 26. Dezember 2014

The 10th Anniversary Of The 2004 Tsunami

Heute ist der 10-te Jahrestag des Tsunami's von 2004. Damals bin ich nachts plötzlich aufgewacht. es war so um halb 2, die Zeit wo der Tsunami in Indonesien und Thailand sein Unheil angerichtet hat. Einige Tage nach dem Tsunami bin ich dann auf einige Suchforen gestossen, wo Angehörige nach Vermissten gesucht haben. Da bin ich dann auf die Mädels aus Schweden und Finnland gestossen. Ich habe monatelang ihr Schicksal verfolgt.

Louise Hallin - Tyresö, Sweden
Alexandra Mihailovic -  Saltsjö-Boo,
Sweden
Sea Rinne - Espoo, Finland
Suvi Keskitalo - Turku, Finland
Auch Bruder u. Schwester starben.






  R.I.P.  





Nachtrag am 28.12.14

Heute Nachmittag lief ein Film zum Thema Tsunami. Da ging es um einen Mann und eine Frau, welche beim Tsunami ihre Familie verloren hatten und sich später getroffen und geheiratet haben. Es heisst ja immer so schön, dass Internet vergisst nichts. In gewissen Fällen muss man aber sagen, leider stimmt das nicht.
Über den Tsunami ist vieles bereits sehr schnell gelöscht worden.
Hier die beiden Mädels und die Frau des Herrn Schäffer.
Hier ist noch eine der wenigen Suchseiten, welche 10 Jahre überlebt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen