Samstag, 20. Juni 2015

Herbst im Juni

Heute war es kalt wie im November und das am Sommeranfang. Die nächsten Tag wird es nicht viel besser. Diese Woche war ein Badetag, aber auch mit Hindernissen. In einem Bad war Stromausfall, so das man nicht ins Wasser durfte und im anderen war das Wasser nicht ganz so warm, aber paar hübsche Schnecken waren da :-).
Zeit um im Internet nach meinem Liebling zu suchen. 
Ich glaub, ich bin auch fündig geworden :-) :-)

Monalischen - You Are My Sunshine

Monalischen, Monalischen, Du bist ein zuckersüsses Kätzchen, miau, miau :-) :-)
Den Anderen hat die Amberger Verbrecherjustiz und Gestapo anscheinend untersagt, bei Facebook zu verkünden, auf welcher Kirwa und sonstigem Fress- und Saufest sie demnächst unterwegs sind. Lasst Euch von dem Nazi-Verbrecherpack nicht vorschreiben was ihr tun dürft oder nicht. Demnächst auf dem Bergfest.

=======================================================

In Freimberg gibts echt hübsche und scharfe Mädels, wie ne *********
und paar andere auf den Faschingsbildern.
Die Anderen (Jenny, Heidi usw.) brauchen noch ein paar harte Winter :-) :-)
Obwohl, ich würde für Keine mehr die Hand ins Feuer legen, ob die Melitta-Frischhaltefolie noch ganz ist, könnte verdammt weh tun :-)

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Musik, Bikini, Bett
Am Birkensee bringt die Musik der Jason mit, einen Bikini brauchst Du dort nicht und das Bett wird ersetzt durch das weiche Gras hinterm Busch !!!! :-) :-) 

Ein Bikini ist wie ein Trabi, Beide behindern den Verkehr :-) 

 Schau ma mal Baby !!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen