Sonntag, 16. August 2015

Deutschland erwache - solch ein Ungeziefer holen unsere Politschweine jeden Tag ins Land


was uns bevorsteht.......
Posted by Andreas Clifford Schmitt on Samstag, 15. August 2015 Nazizensur !!!!!!
Obwohl, das wär genau die richtige Behandlung 
für viele deutsche Kanakenhuren !!!

Genau so ist es einigen deutschen Kanakenhuren  auch schon passiert, z.B der 19-jährigen in Berlin, die ihre Kanakenbrut nicht abtreiben wollte und von ihrem türkischen Eselficker bei lebendigem Leib verbrannt wurde, wie in dem Video. Der Fall in Aschaffenburg, vor einiger Zeit, war das gleiche. Das sind islamistische Eselfickermethoden. Aber da ja der Isam, nach Stasiferkel und Stasigauckler, zu Deutschland gehört und dies alte Eselfickertradition ist, wird das in diesem Schweinestaat salonfähig werden.

Kanakenverbrecher
1 2 3 4 5 6 7
Wer solch ein Ungeziefer ins Land holt und kommen lässt, gehört sich am Schwanz und mit einem Fleischerhacken am Votzenloch aufghängt, wie die Claudia Roth, die Fr. Ferkel und der Stasi-Gauckler, dieser Abschaum !!!!

Deutschland erwache - zur Hölle mit dem Politgesockse !!!

Hier noch etwas über das geistige Niveau unserer Politschweine !!!
Wie heisst es doch so schön - Wer nichts wird, wird Wirt und wenn er da nix wird, wird er Politiker, wie der Häuptling des Dorfmobs!!!
Diesen Artikel sollte sich auch ein gewisser Reinhold Strobl zu Gemüte führen :-) !!!

Ein Drecksvolk wie das Deutsche, dass sich von so einem minderwertigen Politdreck verkaufen lässt, ist nicht Wert, dass es weiter existiert!!!
Pfui Teufel, ihr deutschen Volkstrottel !!!

Hier noch was für ein paar Oblaten fressende, Weihrauch schnüffelnde, Kuttenbrunzer verehrende, alte katholische Betpritschen, die sich über meinen Blog aufregen und noch nie etwas von Art. 5 GG und Art. 10 EMRK gehört haben und gleich zur Gestapo rennen, wenn ihnen was nicht gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen