Mittwoch, 2. September 2015

The End -The Summer Of 2015

Das war der Sommer 2015. Kurz aber heftig. Ein bisschen was zu turteln hat es auch gegeben. Die süsseste Maus dieses Sommers war die Nathalie. Auch ganz hübsch und nett die Anna, Laura, Lisa (nicht ganz so gut wie Monalisa), Marie und die Nadine. Am Birkensee ist leider im Moment Badeverbot. Also wenn es noch ein paar schöne Tage gibt, dann ist Waldbad angesagt. Dort habe ich letzten Freitag eine wunderschöne Blondinne mit herrlichem, langen Fahrwerk entdeckt. Mal schaun, ob ich die nochmals bewundern kann.

Gestern hat es am Monte ein zuckersüsse Maus mit langem Fahrwerk zu bewundern gegeben. Die hat Räder geschlagen und mir erzählt das sie bei einer Garde tanzt. War mit ihrer Schulfreundin aus Weiden da. Hat mir unten am Berg die Füsse mit dem Wasserschlauch abgespritzt.

 Insgesamt ein herrlicher Sommer ohne Freimberger Dorfmob und die dummen Visagen des dortigen Badepersonal's.
Auf seinen Dorfmob kann der Häuptling des Dorfmobs schon stolz sein. 
Aber wie der Herr so's G'scherr, sagt ein altes Sprichwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen