Samstag, 19. September 2015

Stasi-Ferkel - reif für die Klapse oder besser ab durch den Kamin !!!

Nachfolgend ein Video aus Kanada, in dem man zu der Erkenntnis kommt das die Stasi-Ferkel nicht ganz richtig tickt.
Diese Woche hat sie ja schon mal von sich gegeben, wenn man nicht klatscht und lacht, wenn Millionen Kanaken ins Land kommen, dann ist das nicht mehr ihr Land. Sie arbeitet wie andere linke und rote Politsäue auf den deutschen Volkstod hin. 
Langsam lacht schon die ganze Welt über den deutschen Volkstrottel.
 

Gute Nacht Deutschland !!!!


  Die Stasiferkel und ihr ganzes Verbrecherregime gehört sich wegen Hochverrats und vieler anderer Straftaten angeklagt und verurteilt, aber dazu ist unsere dreckig, schäbige Verbrecherjustiz zu feige !!!

Erzwungene Psychotherapie? 

  Stasiferkel aus kanadischer Sicht

Die haben keine Probleme mit Übergewicht !!!
Die Zensurbande war wieder aktiv, ihr primitiven Dreckschweine, noch nie etwas von Art. 5 GG gehört, da steht unter anderem, "Eine Zensur findet nicht statt".
In dem Lied wird nur die Wahrheit gesungen !!!!
Aber die ist in diesem totalitären Schweinestaat nicht erwünscht, vorallem wenn es um Kanaken und Juden geht !!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen