Sonntag, 3. Januar 2016

Jahres-End- u. Anfangs-Waschtag

Letzten Sonntag und gestern war mal wieder Bade- u. Saunatag angesagt. Zum Jahresende sollte man den Dreck vom alten Jahr zurück lassen. An beiden Tag war das Bad gerammelt voll und es waren auch wieder unzählige, wunderschöne Nacktschnecken da. Die schönste, die ich seit langem gesehen habe, war eine süsse Schnecke, ca. 15 und 1,70 mit langen braunen Haaren, schön urlaubsbraun, mit weissem Bikini auf der Haut. Auch die Mutti ist ein grosses, schlankes Prachtstück. Quasi, eine als Hauptgericht, die andere als Nachspeise :-) Ein schöner Traum :-)

Auch einen alten Bekannten habe ich nach vielen Jahren mal wieder getroffen. Den hat es nach Rostock verschlagen, aber über Weihnachten hat er mal Auszeit von seiner Alten genommen und hat die letzten 2 Wochen in seinem alten Domizil verbracht und war letzte Woche und gestern in dem Bad, woher ich ihn kenne. Spätestens an meinem Geburtstag werde ich wieder dort hin  fahren. Geburtstagskinder haben freien Eintritt (€ 26,-) und bekommen einen kleinen Gutschein für die Saunabar. Da sind auch Winterferien und da ist wieder was geboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen