Donnerstag, 11. Februar 2016

Schöner Geburtstagsnachmittag

Wie schon angekündigt, habe ich mir gestern einen schönen Nachmittag in meinem Lieblingsbad gegönnt. Das Bad war wieder sehr gut besucht aber nicht so übervoll wie in den Weihnachtsferien. Hübsche Mädels waren auch wieder etliche da, da ebenfalls Ferien. Der Eintritt (€ 26,-) war frei und für die Saunabar hat es einen Gutschein von 2 Euro gegeben. Das war ein grosses dunkles Köstritzer in der Happy Hour zwischen 17 u. 18 Uhr. Da kosten alle Zapfgetränke die Hälfte, also das Bierchen € 1,90. Mein Bekannter war auch wieder da, dem habe ich auch Eins spendiert. Für die Mona Lisa und Freundinnen wär auch was geboten gewesen. Waren etliche Jungs zwischen 14 u. 20 da, genau das richtige für Euch. Aber Ihr wollt ja nix gutes.
Das nächste Geburtstagskind ist ja das Essiggürkchen. Wie wärs, ich lad Dich ein mit der Heidi und Mona Lisa. Bei Dir ist es ein Sonntag, also auch Bikini erlaubt, ohne wär allerdings schöner.

Nachträglich ein schönes Geburtstagsständchen für die Eva (17, 9.2)
Na die Lisl is ja auch ganz gut im Querflöte-Blasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen