Mittwoch, 3. Februar 2016

Mona Lisa - wie wär's ????

Nächste Woche habe ich Burzeltag. Da werde ich mir einen schönen Tag in meinem Lieblingsbad gönnen. Ich lade Dich dazu ein, wie wär's???
Alleine würdest Du natürlich nicht mitfahren, deshalb ist auch noch eine oder zwei von Deinen besten Freundinnen dazu eingeladen. Ich würde mich riesig freuen. Du wärst mein schönstes Burzeltagsgeschenk, schöner als der heisseste Mercedes. Also überlegs Dir und schreib was in den Kommentar. :-)
Na, da wäre noch ein interessanter Fall. Die ist mir beim Freimberger Bad, Ende Mai, begegnet als ich meine erste Patrouillienfahrt mit meinem blauen Benz gemacht habe. Sie hat mich anscheinend irgend wie erkannt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, sie jemals im Bad gesehen zu haben. Ich habe sie von den Faschingsbildern erkannt. Eine Brünette mit braunem Hut und braunem Faschingskostüm. Interessant war ja, dass sie sich mehrmals nach mir umgedreht hat. Wär auch ne hübsche Begleitung. Eintritt, Speis und Trank natürlich frei. Nächste Woche sind ja Ferien, also ist am nächsten Tag Zeit zum ausschlafen. An dem Tag sind Bikini's erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen