Sonntag, 13. März 2016

Das Wort zum Sonntag

Wieder eine schönes Video von Stefanie Schulz


Der Bundesjustiz-Obervolltrottel AnMaas ist ihr besonderer Freund. Wo der Jura studiert hat, ist ein Rätsel. Ich nehme an auf dem Strassenstrich für kleine Jungs.


Heute Nachmittag ist Sauna und Schlitze gucken angesagt. 
Wer fährt mit???? Bis um 12 melden !!!!
Ich hoffe es sind wieder ein paar schöne Sachen da, wie meine Brasilianerinnen, die wieder tanzen. Da hat bestimmt eine alte Betpritschen hin gestochert gehabt, da die mal weg waren. Aber Google ist zu der Erkenntnis gekommen, dass ist harmlos und hat das Video wieder frei gegeben.

Deutsche Denunziantenschweine !!!!

Nachtrag: Gestern waren wieder zuckersüsse Mädels da, u.a. auch die schöne braungebrannte von den Weihnachtsferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen