Donnerstag, 31. März 2016

Deppenvolk und Bahnhofsklatscher

Zu dem was der sagt braucht man nichts mehr hinzufügen !!!!


Hier noch eine schönes Video über dreckige Gestaposchweine
Diese Gestaposchweine wollen einen Scheingerichtsvollzieher Handlangerdienste leisten. Diese Gestaposchweine haben noch nicht mitbekommen, dass ein sogenannter Gerichtsvollzieher eine rechtlose Verbrechersau ist, noch schlimmer als die Russenmafia die Geld eintreibt. 
Die tun wenigstens nicht so als wenn sie ein Beamtenschwein wären. Jeder Gerichtsvollzieher begeht Amtsanmaßung und Täuschung im Rechtsverkehr, weil er ein Privatperson ist die auf Provisionsbasis Geld eintreibt. Jedes Gestaposchwein macht sich der Beihilfe zur Straftat (Hausfriedensbruch, Raubüberfall, Amtsanmassung, Erpressung usw.) schuldig, wenn es so einem Lumpen Beihilfe leistet.

Hier verklopft einer 4 dreckige Nigger die seine Freundin grapschen, Klasse !!!

Kanaken dürfen alles und die Gestaposchweine
ziehen ihr Ringelschwänzchen ein !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen