Samstag, 30. April 2016

Hurra, es ist Sommer

Sommeranfang ist bei mir, wenn das erste Freibad aufmacht. Das war heute das Waldbad. Paar schöne Badenixen waren auch schon da. Na, die richtig schönen kommen erst wenn's wärmer ist, jetzt zieht's ihnen noch die Schlitzchen zusammen und die Nippel werden hart vor Kälte :-)
Auf'm Balkon der Wärmehalle ist es windgeschützt und so ist es auch bei kühlerem Wetter angenehm. Eine Mom hat mit ihren 2 Mädels und anderen Weibern auf dem anderen Balkon, mit Kaffee und Kuchen und einer Flasche Sekt, die Saisoneröffnung gefeiert.

Na, da es im Freibad doch noch ein bisschen frisch war, hab ich mir gedacht, gönne ich mir doch noch einen Saunanachschlag in der Saunanacht von 20-24 Uhr.
War gut besucht und paar hübsche Sachen waren auch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen