Montag, 11. April 2016

Saunasaison beendet

Das Wochenende war mal wieder interessant und angenehm. Am Samstag habe ich mal wieder eine Patrouillenfahrt nach Freimberg gemacht. Zuerst sind mir meine liebsten Freunde begegnet, der Peterle und seine Truppe und eine mit Collie. War mir nicht ganz sicher ob's die Heidi oder Jenny war.
Gestern war dann zum letzten mal, für diese Wintersaison, Sauna angesagt. War schon einiges los aber nicht mehr so viel wie bei schlechtem Wetter. Zuerst waren eigentlich keine hübschen Mädels da, aber später ist noch ne nette Maus aufgetaucht. Die habe ich zuerst im Wirlpool neben dem Wellenbad getroffen. Habe mich da mit einer älteren Frau unterhalten, dann ist die süsse Maus dazu gekommen und war gleich recht gesprächig.
 Hab sie dann eingeladen mit in ne Sauna zu gehen und sie ist mitgegangen.
War keine Heiße und so haben wir ne halbe Stunde ausgehalten. War auch ein anderer alter Bekannter drin, den ich seit Jahren, beim letzten mal wieder getroffen habe. Zum abkühlen bin ich dann in die Eisgrotte gegangen. 
Der süßen Maus war's da zu kalt und hat draußen gewartet. Sie wollte aber ein paar Eiswürfel zum lutschen haben. Habe ihr welche mit raus gebracht und noch einige zusätzliche für ne kleine Eiswürfelschlacht. Hat Spaß gemacht.
Im Saunagarten war der Ausschank und der Grill schon geöffnet. Da gibt es thüring'sche Bratwürste oder Steaks und andere Sachen aus der Küche.
In der grossen Sauna ist Nachmittags Honigaufguss. Da dürfen auch Badegäste mit wedeln. Erwachsene bekommen hinterher dafür ein kleines Bier und Kid's nen grossen Becher Limo oder Orangensaft. 
Gestern haben 3 süsse Mädels (10) mit gewedelt. Die haben natürlich ihren extra Applaus bekommen. 
Na, jetzt hoffe ich auf eine baldige Freiluftsaison 
und auf ein wiedersehen mit der Monalisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen