Donnerstag, 1. Juni 2017

3 wunderschöne Begegnungen !!!

Heute Nachmittag hatte ich 3 wunderschöne Begegnungen in Amberg. Zuerst habe ich einen Bekannten vom Birkensee getroffen. Also vor dem ist man nirgends sicher. Zuletzt ist er mir am Brückelsee über den Weg gelaufen. Wir sind gemeinsam die Bahnhofsstr. runter gegangen, da habe ich die Sarah und ihre Freundin bei einer Eisdiele gesehen. Nachdem ich kurz was erledigt hatte,  bin ich Richtung Markplatz gegangen und da habe ich die Sarah und Freundin vor mir gesehn. Bin erst mal hinter ihnen her gegangen und dann habe ich die Sarah angesprochen und sie war gleich gesprächig wie immer. Es hat im Bad immer Spass gemacht sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat sich unwahrscheinlich schön entwickelt. Sie ist fast so Gross wie ich, auch ihre blonde Freundin. Die Beiden sind dann in ein Geschäft. Ich bin weiter die Georgenstr. hoch, da ist mein Bekannter auf einer Bank gesessen. Ich hab mich dazu gesetzt. Nach einer Weile sind die beiden Mädels auch wieder aufgetaucht. Sie sind an uns vorbei und mein Bekannter hat gesagt, er kennt die Beiden auch und sie unterhalten sich auch mit ihm ganz nett. War schon erstaunt.
Später bin ich dann zum Bahnhof hoch um jemand vom Zug abzuholen. Wie ich vorm Bahnhof gewartet habe ist mein lebender Traum an der Ampel gestanden. Als erstes ist mir ihre Sonnenbrille aufgefallen. Die Sonnenbrille von Alicante. Jetzt bin ich mir 100% sicher, dass sie es auch letzte Woche war. Wunderschön, aber die Solariumbräune habe ich vermisst. Da ich ja so schüchtern bin :-), habe ich es nicht gewagt sie anzusprechen. Mona Lisa ich würde Dich gerne mal auf ein grosses Eis einladen. Wie mach ich das nur, Shit ?? Das wär der schönste Tag meines Lebens, seitdem Du das letztemal bei mir auf der Bank gesessen bist, ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen