Mittwoch, 14. Juni 2017

Hab ich sie gefunden oder nicht ???

Vor kurzem hab ich die Sarah in Amberg getroffen. Da ich ja gar nicht neugierig bin, habe ich gesucht, wer ihre Begleiterin ist, die laut meinem Bekannten aus Amberg, immer mit ihr unterwegs ist. Ich glaub ich bin auch fündig geworden. Bei der Suche bin ich auch auf eine gestossen, die auch zu ihrem Freundeskreis gehört. Die hat ein paar schöne Bilder im Angebot, wo etliche ihren "Like" hinterlassen haben. Wie es aussieht auch "my living dream". Bin mir zu 99,99% sicher, dass sie es ist, sie gibt es aber nicht zu. Das 0,01% werde ich auch noch heraus bekommen. Auf ihrem Bild kann man die Ohren nicht sehn. Wenn ich eins sehe, dann bin ich mir sicher, ob sie es ist oder nicht. Aber Weiba, störisch wie ein Esel. Meinen Amberger hab ich am Sonntag zwar noch nicht gesehn, aber gleich an seiner Stimme erkannt, wie er am Birkensee unterwegs war. Sonntag war echt wieder was geboten, paar schöne Nacktschnecken mit herrlichen Hörnern und Schlitzchen. Morgen ist auch wieder Birkensee angesagt, da es der wärmste Tag in dieser Woche werden soll. Welche fährt mit ???
Von der Heidi habe ich durch Zufall auch wieder ein paar schöne Bilder gefunden. Heidi bist echt ne Pracht, fast so schön wie die Mona Lisa :-) !!! Du passt wenigstens auf Deine Linie auf, im Gegensatz zu einigen Deiner besten Freundinnen, echt schon fette Säue mit 17/18, grauenhaft.

Gilt für die Mona Lisa
Werde ich nächste Woche auch machen!!!!

Ein Video vom Birkensee, von der Russenwiese, da sind die angezogenen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen