Dienstag, 22. August 2017

Oh Schreck lass nach, Heidi mit kurzen Haaren

Na, heut Nachmittag habe ich eine kleine Erkundungsfahrt nach Freimberg gemacht, um meinen lebenden Traum vielleicht mal zu sehn, aber immer Pech. Dafür habe ich die Heidi mit kurzen Haaren, Collie und Freund und Kupferstecher gesehn. Na, sieht auch mit kurzen Haaren gut aus.
Lass Dich mal mit kurzen Haaren bei Facebook sehn, würde mich freuen.
Nachtrag: Anscheinend hab ich mich verschaut, auf dem neuesten Kirwabild hat sie noch die langen Haare, aber nicht mehr so blond wie auf den älteren Bildern, halt wieder ungebleicht.

Von Donnerstag bis gestern war ich in CZ unterwegs. Ein Bekannter hat einen LKW gekauft, den wir nach CZ gefahren haben. Da er keinen passenden Führerschein hat, musste ich als Fahrer herhalten.
Da man mit dem Ding eh nicht schnell fahren kann, haben wir die Autobahn von Prag nach Brünn gemieden, weil es dort etliche Baustellen gibt. Also sind wir die Strecke über Königgrätz gefahren.
Dazu muss man durch Prag, davor hatte ich schon Muffel, da ich schon ewig mit keinem LKW mehr gefahren bin. War aber halb so schlimm. Am Freitag haben wir dann eine Grillparty gefeiert. Dort hatte es am Freitag noch 32 °C. Grillen, saufen und im Gartenpool plantschen, bis kurz vor dem hell werden.
Samstag Vormittag hat es dann zu regnen begonnen. Nachmittag sind wir dann auf Einkaufsbummel nach Ostrava gefahren und Abends haben wir wieder gegrillt.
Sonntags war dann Erholungstag und Abends gemütliches Beisammensein bei Rotwein und Käseplatte. Gestern war dann Heimfahrt. Diesmal über Brünn, mit 10 Baustellen, aber ohne Stau. 
600 km in 5 Stunden.
In CZ darf man auf der Autobahn nur 130 fahren, interessiert dort aber keinen, uns auch nicht.

Die Bilder sind hier unscharf, weil ich im Livemodus fotografiert habe.
Das habe ich jetzt anders vom iPhone runter geladen und ist scharf!!!
Natürlich nicht so scharf wie manche Mädels!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen