Sonntag, 21. Januar 2018

Erster Waschtag 2018 !!!

Man soll sich nicht so oft waschen sonst wird die Haut dünn. Aber gestern war's wieder so weit.  Wasch- u. Saunatag. War echt voll und vor allem gutes Material für die schlechten Augen. Gestern habe ich mal wieder den Sonderaufguss für Black-Mud-Anwendung mitgemacht. Waren gestern 18 Leute und einige wie ich, die nur den Aufguss mitgemacht haben. Zum Aufguss war Zitrone angesagt, war echt heftig.
Letztes Jahr hat einer in der Salzsaune einen Herzinfarkt erlitten und war Tod. Das hat den Bademeister so mitgenommen, dass er den Job aufgegeben hat, obwohl er eigentlich nix dafür kann, wenn es einer nicht verträgt. 
Die Heimfahrt hat mal wieder im vollen Schneegestöber stattgefunden. Als ich schon fast daheim war habe ich im Radio gehört das es auf der Strecke gekracht und Stau gegeben hat. 
In 3 Wochen ist wieder Geburtstagssauna angesagt. 
Eintritt frei und ein Gutschein für die Saunabar.

Bed Of Roses - Mona Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen