Freitag, 26. Januar 2018

Aircrash am Rhein

Wie es aussieht hat das Amberger Revolverblatt mal wieder Stories in diesem Fall verbreitet. Das Revolverblatt hat geschrieben, dass Flugzeug ist aus den Wolken gekommen und hat den Hubschrauber gerammt. Was aber nicht so war, wie man bei SWR sehen und hören kann. Beide Piloten wurden vom Tower in Speyer informiert, dass da noch jemand rum kurvt. Der Pilot vom Flugzeug hat zurück gefunkt, er kann keinen Hubschrauber sehen. Auch der Hubschrauber wurde informiert, dass ein Flugzeug im Landeanflug ist. Der Flugleiter von Flugplatz Speyer sagt, die Wolkenuntergrenze war ziemlich hoch und die Sicht war ganz gut für diese Zeit. Ein Augenzeuge hat gesehen wie der Hubschrauber in der Luft explodiert ist und in brennenden Einzelteilen runter gekommen ist.
Es ist schon erstaunlich, dass so ein noch moderner Hubschrauber kein Kollisionswarnsystem hat. So was gibts schon für kleine Sportflugzeuge zum nachrüsten. Siehe bei Garmin.

Gestern habe ich mir diese Sache zum spielen runter geladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen