Sonntag, 20. Mai 2018

Pfingstausflug nach Trutnov

Gestern war mal wieder eine kleine Reise in den wilden Osten angesagt. Nach Trutnov, am Südrand des Riesengebirges. Eine schöne Gegend. Dorthin fahren die Prager zum Ski fahren. Dort war auch mal der Rübezahl zuhause. Wir haben einen Mercedes zu der Ex-Frau meines Bekannten gefahren. Deren Mercedes hat ein Problemchen, wo noch keiner so recht durchblickt an was es liegt. Der Lüfter läuft mit Vollgas auch wenn der Motor noch gar nicht an ist.
Normal fährt man über Königsgrätz, aber da dort viele LKW's Richtung Polen unterwegs sind, haben wir eine andere Route genommen. Die Strecke ist auch sehr schön und nicht allzu viel Verkehr. Heimwärts sind wir dann die andere Route gefahren, da die schneller und in südlicher Richtung weniger Verkehr ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen