Donnerstag, 31. Mai 2018

Schöne Badetage

Seit letzten Samstag ist eigentlich immer schönes Badewetter. Schwulwarm mit ein paar Wolken aus denen es manchmal tropft. Na ja, der Petrus ist über 2000 Jahre alt, da hält die Blase nicht immer dicht. Die letzten Tage war immer Vilseck angesagt. Das Wasser hat mittlerweile schon 26° und ein paar schöne Mädels sind auch immer da. Eine von den Bekannten, die an Fasching ihren Liebeskummer runter gespült hat und ein paar neue die mir noch nicht aufgefallen waren. Eine süsse Maus hat ne Ähnlichkeit mit der Mona Lisa. Die Haare sind etwas dunkler und dann noch eine wunderschöne, grosse Brünette. Wäre schön wenn die noch öfters auftauchen würden.

Heute war mal wieder Birkensee angesagt. Es gibt wieder einen Kiosk. Den alten hat man 2015 gekündigt, weil er unzuverlässig war. Der war oft bei bestem Wetter und vollem See nicht da und die Leute hatten sich darauf verlassen das man was kaufen kann und dann war er nicht da und die Kinder haben gequäkt. Leider sind um 16 Uhr schwarze Wolken aufgezogen und es hat bei herrlichem Sonnenschein leicht geregnet. hat sich aber schnell wieder verzogen. Bei der Heimfahrt war dann ab Sulzbach volles Gewitter. In Hirschau ist dann die B 14 an mehreren Stellen voll unter Wasser gestanden und die Feuerwehr hat abgesperrt und umgeleitet.

A Summer Song

A Hot Summer Car

Schafft mit 755PS, 345 km/h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen