Sonntag, 24. Juni 2018

Scheisse !!!! - Deutschland hat gewonnen !!!!!

Ich bedauere es sehr, dass diese Arschlöcher gewonnen haben. Hätte es den Schweden aus vollem Herzen gegönnt.
Monalischen wie kann man nur ein so schönes Gesicht so verschandeln, wie Du es mit Deinem Profilbild bei Insta gemacht hast. Bitte, stell mal ein schöneres rein, ohne den ganzen Klimbim, damit ich wieder schön von Dir träumen kann. Vor einigen Wochen ist mir eine andere süsse Maus begegnet, hab beim ersten Blick gedacht, dass bist Du, war mir aber nicht ganz sicher. Beim nächsten mal habe ich sie gefragt, "kann es sein, dass du Lisa heisst". Hat sie verneint. Gestern habe ich jemand gefragt, "wer die Blondine ist die immer zu Dir kommt". Ist mein Tochter hat er geantwortet. Jetzt blicke ich bei Dir überhaupt nicht mehr durch. Also wenn ich richtig liege, wer Dein Erzeuger ist, dann wäre diese Blondine Deine Cousine, daher auch die Ähnlichkeit mit Deinem Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen