Montag, 18. Juni 2018

Hurra, Deutschland hat verloren - Hab mich riesig gefreut - Weiter so !!!!!

Die deutschen Fussballerkrüppel haben gleich ihr erstes Spiel verloren. Hab mich riesig gefreut als ich das gehört habe. Ich wünsche mir, dass sie gleich in der ersten Runde raus fliegen, die krummhaxerten Affen. Fussball dient der Volksverblödung die schon weit fortgeschritten ist.

In Bayern ist ja Wahl und wie man sieht hat der bay. u. oberpfälzer Volkstrottel noch nix begriffen, sonst könnte die schwarzbraune Lumpenbande von der CSU nicht immer noch auf 36% kommen.
Die hiesigen Politlumpen sind nix anderes als Dummschwätzer und Volksverräter  die jetzt zwar so tun als wenn sie die Schnauze von der Stasi-Ferkel voll hätten aber in Wahrheit dieses dreckige Spiel mit dem Bevölkerungsaustausch weiter brav mitmachen werden.

Der einzige wählbare Politiker aus unserm Wahlkreis ist folgender


Monalischen die Schule ist ja so gut wie gelaufen, wann hast Du Zeit für einen Eisbecher? Ich hab Dich doch schon letzten Sommer dazu eingeladen. Also sag mal bei Skype "ja", bitte bitte !!!! :-)

Man muss sich mal das Geschwaffel dieser Stasi-Schlampe anhören, die tickt doch nicht richtig !!!!
Der Dummfick-Horstie hat wieder einmal sein Ringelschwänzchen vor der Stasi-Ferkel eingerollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen