Mittwoch, 1. August 2018

Jenny's geiler Kitzler!!!!!

Die Amberger Volltrotteljustiz dreht jetzt total durch. Diese kleinen dreckigen Staatswixxer. Liegt wahrscheinlich an zu viel Sonne, nennt sich Sonnenstich. Der Strohkopf soll aufpassen, dass ihm der Strohhut nicht auf der hohlen Birne anbrennt. Jetzt geilt er sich an Jenny's Kitzler auf. Den damaligen Beitrag sieht der Spasti als Bedrohung. Wenn es eine Bedrohung sein sollte, dann müsste da stehn, "Jenny, wenn ich dich erwische, dann schneide ich Dir den Kitzler raus und brate ihn in der Pfanne". Das geht ja bekanntlicher Weise nicht, weil ein Kitzler vor Geilheit aus der Pfanne springt.
Da sieht man, die Amberger Verbrecherjustiz hat zu viel Zeit und das geistige Niveau reicht nicht zu mehr. Jenny (die im Rollstuhl), wenn es zu einem Termin kommt, dann beantragen wir die Inaugenscheinnahme des Kitzlers im Gerichtssaal, da kannst Du sicher sein.
Ich freue mich schon drauf!!! :-) :-)
In dem alten Beitrag ist es um die Beschneidung von Weibern in Arabien und Afrika gegangen. Das Video wurde von einer dreckigen Nazi-Stasi-Zensurbande gelöscht.

Das sind die neuen Sitten die unsere Fachkräfte aus Afrika und Arabien mit ins Land bringen und ungestraft ausüben dürfen, da dies von unseren geistig umnachteten Politaffen und der dreckigen Verbrecherjustiz alles geduldet und gefördert wird. Die dürfen kleine wehrlose Kinder verstümmeln und ihre Kinderbräute (6-14) ficken bis der Brunzbusch qualmt.


Jenny, Lisl, Eva sind beleidigt !!! - Ihr habt nicht einmal für 1 Cent Charakter!!!!

Wer keine Skrupel hat wie Ihr, jemanden mit lauter Lügen und falschen Anschuldigung zugrunde zu richten, der hat nicht ein krümmelchen Ehre die man beleidigen könnte. Pfui Teufel !!!!!
Ich wollte und will die Mona Lisa eigentlich aus der ganzen Sache raus halten. Aber nun geht es nicht mehr. Jetzt muss mal wirklich aufgeklärt werden was im Bad los war. Dazu wird auch die Sarah, Kassandra, die sogenannte Birgit geladen werden müssen und natürlich der Märkl der dann mal Farbe bekennen muss, wer ihm die ganzen Schweinereien erzählt hat, die er beim VG abgeliefert hat. Das kann nur von Euch Dreien stammen. Wir werden uns noch öfters vor Gericht sehen, jetzt gehts erst richtig los und Ihr werdet auch eine saftige Rechnung bekommen, dass gebe ich Euch hiermit schriftlich. Das er mich bei Eurer Vernehmung ausgeschlossen hat, dagegen werden wir vorgehen. Ihr seit erwachsen, jedenfalls nach Geburtsdatum und somit kann man Euch auch zumuten, dass er mir von Angesicht zu Angesicht Eure Lügen auftischt. Dazu seit ihr nämlich zu feige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen