Montag, 30. Juli 2018

Herrlicher Sommer - kann so bleiben !!!!

So könnte es bleiben bis kurz vor Weihnachten. Lieber schwitzen als frieren. Außerdem gibt es ja Freibäder und Badeseen. Heute war Freibad angesagt. Heute waren wieder 2 interessante Fälle da. Heute war der Black Angel zum ersten mal in diesem Sommer da. Mit neuem geilen Bikini. Das Oberteil mit viel Stoff, das Höschen dafür um so weniger, vor allem hinten. Da gibts nur einen schmalen Stoffstreifen zwischen den prallen Arschbacken. Die ist anscheinend stolz auf dieses pralle Ding. Ihre 3 Freundinnen waren auch nicht schlecht.
Die Andere, eine L. habe ich heute das erste mal live gesehen. Die hat wunderschöne Pic's im Internet und sie ist auch live so schön wie auf ihren Bildern. Manche sind auf ihren Bildern viel schöner als live und auch umgekehrt. Die hat mich aufgeklärt, dass ich eine falsche Lisa angehimmelt habe. Diese falsche Lisa hat alles gemacht, was ich ihr gesagt habe, nämlich bei Skype mit "monalisafb" angemeldet und bei "Boocam.com/monalisa". Da hat sie jeden Tag x-mal rein geschaut.
Von der Mona Lisa habe ich ein paar schöne Videos gefunden. Hier steht sie wunderschön neben dem Moderator und da und dort ist sie am frohlocken, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie die links neben der Dirigentin ist oder noch weiter links mit dunkleren blonden Haaren. Beim Theater könnte sie die ganz in schwarz (schwarzes Kleid, Strümpfe und Schuhe), mit den zurück gebundenen blonden Haaren sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen