Donnerstag, 13. September 2018

75. Badetag 2018 - Birkensee !!!

Gestern war der 75. Badetag dieses Sommers. 32° um Nürnberg und am Birkensee. Das Wasser hat noch 21°. Gestern war es wieder super. Der Kiosk hat am Dienstag trotz bestem Wetter das Feld geräumt, aber Bier gibt es auch im nächsten Supermarkt. Also wieder Musik und Tanz ohne Hemd und Höschen. Wie es aussieht,  geht das schöne Wetter mit Hitze nächste Woche weiter. Also werden noch ein paar schöne Badetage dazu kommen. Ein paar schöne Mädels sind auch immer noch da.
Gestern hat mich die Nina aufgegeilt. War auf meinem Handtuch gesessen und sie hat sich mit ihrem Seidentuch um die Hüfte vor mich hin gestellt. Die Sonne hat von hinten durch geschienen und es waren ihre prallen Fotzläppchen zu sehen die unten raus gestanden sind. Hätte am liebsten hin geleckt. Hab schon Angst gehabt mein Freund macht Aufstand. Zum Glück und auch zum Bedauern hat sie dann Zuckerkirschen gepflückt. Am Birkensee ist es kein Problem, wenn da mal einer Aufstand macht. Bin bis zum Sonnenuntergang geblieben.
Jetzt kann sich die Johanna Köbler wieder aufregen und ihre Liste erweitern, bumsfidiralala !!!! :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen