Sonntag, 2. September 2018

Der Winter ist da !!!! :-)

Wie im April so auch jetzt wieder. Anfang April war noch Winter mit Frost und Mitte April war Badewetter und jetzt Ende August, Anfang September ist gleich November. Am Mittwoch war nochmals Birkensee angesagt mit grillen und ein bisschen saufen.  Kaum haben wir mit grillen begonnen, sind auch schon die Bullen angerückt.
Warum, weil ein dreckiges deutsches Denunziantenarschloch die Bullen angerufen hat, da grillt jemand Fisch. Die haben unseren Grill und den vom Kiosk kontrolliert, da war aber nix. Da haben sie dumm geschaut und haben sich wieder getrollt. Deren Fahrt war nicht ganz umsonst , da immer ein paar im Wald parken, wo sie nicht dürfen. Hat € 30,- für jeden gekostet. Ein Stück weiter, um die Kurve, haben auch welche gegrillt und die hatten Fisch drauf und zwar einem aus der Tiefkühltruhe und nicht aus dem See. Und wenn es einer aus dem See gewesen wäre, hätte es diesem Drecksack auch nix angegangen. Einfach deutscher Blödmensch.
So einer gehört sich eingekreist und von allen Seiten lauwarm angeschifft.


Da hat eine keine Ahnung, dass sie noch eine Cousine hat die nur 12 km von ihr weg wohnt. Habe ihr ein Bild gezeigt und jetzt ist sie ganz heiß darauf ihr Cousinchen kennenzulernen.
So ähnlich wie in dem alten Spielfilm, "Das doppelte Lottchen".

A Little Bit Action - AXALP

Am Mittwoch ist mal ein kleiner Ausflug in die Schweiz angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen