Dienstag, 28. Juli 2015

Deutschland verrecke !!!!!

und einer blöd gesoffenen Affenbrut die glücklich ist wenn es laufend was zu saufen gibt und das Handy alle paar Minuten piepst.
Letztens hat mir eine Lehrerin am Badesee erzählt, dass sich ihre Schulmädels als allerletzten Kick, ihre Tampon's in Wodka eintauchen und die getränkten Dinger dann in ihre Löcher schieben, um schneller besoffen zu werden.
Müsst ihr auch mal auf der nächsten Kirwa ausprobieren, Eva, Jenny, Lisl usw.
Die Dinger lasst ihr Euch dann von Euren Kirwabärn rein schieben, bevor oder nachdem die ihre Dinger rein geschoben haben. Mal testen wie's besser gut tut.
Ihr könnt mir ja mal berichten, wie sich ein Rausch durch's Schlitzchen anfühlt.
Viel Spass dabei !!!! :-) :-)
Man tausche nur das Wort “Deutsche” mit “Neger“, “Juden“, “Türken” oder “Zigeuner” aus, Dann geht das Nazigeschrei los.
Die “Antifa” bzw. die antideutsche Linke hält sich zwar für äußerst intelligent und gebildet, doch beweist sie wieder einmal wie es sich wirklich damit verhält.

1 Kommentar:

  1. Aber Neonazis sind auch so besser? Scheiß Lappen #goodnightanyside

    AntwortenLöschen