Montag, 6. Juli 2015

Hot Weekend

Das vergangene WE war in jeder Hinsicht heiss. Natürlich war von Freitag bis Sonntag, Badesee angesagt. Am Freitag war ich mit dem Jason am Ufer gestanden und wir haben das Material begutachtet. Eine heisse Schnecke mit herrlichen Spitzhörnern und blitzeblank rasiertem Kätzchen habe ich mit meinem Lockruf der Wildnis angemacht. Sie hat mich gleich angesprochen und mir gesagt, wir haben schon vor einiger Zeit mal balabbert. Da waren mal zwei heisse Sisters und zur selben Zeit eine Einzelne da. Bin mir aber nicht mehr klar, wer die am Freitag war. Am Samstag und am Sonntag haben sich einige Andere mit einer Polin und einer Brasilianerin unter unserem Baum niedergelassen. Die Brasilianerin ist ne echt heisse Maus. Die hat Feuer im Arsch, wie die Mädels auf dem Video. Echt wunderschön natur-schokoladen-braun.


Die Heisseste ist die kleine Blondinne mit ihrem kleinen Tänzer.

So voll wie gestern war es noch nie, wenn ich dort war. Hab mich beeilt, damit ich noch einen Parkplatz bekomme. Habe meine Kiste dann in einem Waldweg abgestellt. Auch der Platz war sofort voll. Die Bullen waren natürlich auch unterwegs und haben hunderte von Strafzetteln verteilt.
Heute war Freibad angesagt. War auch wieder ganz schön voll. Ne süsse Schnecke war auch wieder da, wie immer. Genauso wunderschön solariumbraun wie die Mona Lisa und fast genauso hübsch. Zuckersüss die Maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen