Sonntag, 25. Oktober 2015

Das Wort zum Sonntag !!!!

Da heute Sonntag ist und somit auch Tag der Sonntagspredigten stelle ich hier mal die Predigt eines schwäbischen Pfarrers rein, der zum Thema Scheinflüchtlinge gesprochen hat. Das ist was für kath. Betpritschen, denen mein Blog nicht gefällt.

CHRISTENVERFOLGUNG IN DEUTSCHLAND. 

Pastor Jakob Tscharntke wegen Volksverhetzung angezeigt !!!

Wir sind wieder da wo wir 1933 schon mal waren und wie es in der DDR war. Denunnziantentum, jeder überwacht den anderen und hängt seinen besten Freund hin und 

Meinungs- dikatur und -unterdrückung.

Wer nicht die Meinung des Ferkelregimes vertritt begeht Volksverhetzung.

Solch einen Paragrafen gibt es in keinem anderen demokratischen Rechtsstaat wie in diesem Schweinestaat. Leider haben wir weder einen Rechtsstaat noch eine Demokratie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen