Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein schöner Samstagnachmittag in der Sauna

Diese Woche habe ich bei Ebay Winterreifen mit Alufelgen aus der Nähe von Chemnitz gesteigert. Auf die hatte ich es besonders abgesehen, weil ich die Abholung gleich mit dem Vergnügen in meinem Lieblingsbad verknüpfen konnte.
Da bei den Ostgoten schon Herbstferien sind, war das Bad gerammelt voll und da Ferien sind, waren natürlich die entsprechenden frischen Nacktschnecken da. Gleich im halben Dutzend. Auch eine süsse, kleine Lisa (nicht Lisl) mit hübschen kleinen Hörnern. Mit der bin ich dann ins Gespräch gekommen, als wir uns im Wildwasserkanal geschrammt haben. Die hat sich puddelwohl gefühlt ohne Bikini und ist frisch frei fröhlich auf dem Schwimmreifen rum geturnt und hat all ihre Pracht präsentiert. Für die Mädels wär auch einiges geboten gewesen, zwar keine Kirwabär'n aber dafür ein paar passende Rüsselbär'n. Da könnten die Mädels jetzt Nächte lang wunderschön und feucht träumen und die Mutti's müssten mehrmals wöchentlich das Bettzeug wechseln, wegen der vielen Mösensaftflecken.
Ein paar schöne Aufgüsse habe ich auch mit gemacht. Einen Honigaufguss, einen Klangschalenaufguss und zuletzt einen Sonderaufguss für die Leute die für 8 Euro eine Schlammsauna buchen. Die Schlammanwendung ist in einer Dampfsauna und dann gehts in der Salzsauna weiter. Wenn man schon drin sitzt dann kann man bleiben, dass hat mir mal ein Bekannter aus Jena verraten, der gestern auch mit Frau und Tochter da war. Das ganze findet in einer 95° Sauna statt. Da hab ich schon gedacht, der Hals verbrennt mir, als der Saunameister seinen Propeller gedreht hat. Das Bad ist immer wieder eine Reise wert.

Anderes Thema: Häuptling des Dorfmobs!!!!

Am Freitag habe ich Post vom Verwaltungsgericht bekommen. Inhalt war eigentlich nur die Kopie der Stellungnahme, die der Häuptling des Dorfmobs abgegeben hat. Einfach nur Dünnschiss. Aber dagegen werde ich nun auch wieder was schreiben, vor allem werde ich eine paar Zeugen nennen, die ich bei der Verhandlung wegen Falschaussage vor Gericht und wegen Meineides hin hängen werde. Dann werde ich Zeugen und Tatsachen benennen die seinen Schwachsinn wiederlegen können. Leider muss ich da ein paar nette Leute mit rein ziehen, die ich eigentlich aus der Sache raus halten wollte. Es gibt in Freimberg auch noch paar nette und anständige Menschen, wo zu die Jenny, Lisl, Heidi und Eva leider nicht gehören. Die sind eigentlich nicht mehr wert als lauwarm anpinkeln und gleichzeitig ankotzen und wenn sie dann vor Schreck die Klappe weit aufreissen in die offene Fresse kacken, Amen.

Ein wunderschöner Song für die Jenny, Lisl, Heidi und Eva

Der Affenbrut und blödgesoffenen Affenbrut wünsche ich folgendes:
All dieses Ungeziefer kommt jetzt nach Deutschland!!!!

Nachtrag: Die Post ans VG ist raus 
Heute habe ich mein Schreiben ans VG abgeschickt. Ich freue mich, wenn ich dadurch auch die Monalisa wieder einmal sehen kann. Sie hat sich von einem süssen, kleinen Kätzchen zu einer wunderschönen, grossen Prinzessin entwickelt, seit ich sie am 15.7.13 das letztemal gesehen habe. Ich würde sie so gerne wieder sehen, allerdings unter anderen Umständen. Werde demnächst mal was über sie schreiben. Monalisa, "My Living Dream", du hast mich verzaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen