Donnerstag, 8. Oktober 2015

Hier sagt eine normale Frau die Wahrheit !!!!

 Hier ihre Facebookseite mit den anderen Video's
Hier noch ein interessantes Schreiben das man jeder dreckigen Polit- und Behördenkreatur zusenden muss. All dieser Polit- und Behördendreck begeht organisierte Kriminalität durch Beihilfe zur Straftat und Strafvereitelung im Amt, indem dieser ganze Polit- und Behördendreck sich als Schlepper und Schleusserbande betätigt, weil sie den ganzen Dreck ins Land lassen, obwohl so gut wie keiner von dem Viehzeug einen Anspruch auf ein Asylverfahren hat, weil dieser ganze Dreck aus sicheren 3. Staaten kommt. Nun der Ex-Verfassungsrichter Udo di Fabio, der davon spricht, "daß nur die allerwenigsten" Flüchtlinge Anspruch auf Asyl haben, da sie keine tatsächlichen Flüchtlinge  sind, etc". Unser Schweinestaat ist von lauter sicheren Drittstaaten umgeben. Sämtliche Polit- und Behördenschweine gehören sich an die Wand gestellt oder am Schwanz und Votzenloch aufgehängt und ausgepeitscht dass die Schwarte in Fetzen runter hängt und die Fleischfliegen und Bremmerer sich im nächsten Sommer an den Dreckschweinen austoben können.

Wenn dann einer die Kanakenfreunde fragt wie viele sie bei sich einquatieren, dann ist schweigen im Walde. Ich habe noch nicht gehört das eine grüne Linksfaschistensau wie die Claudia Roth oder der Anton Hofreiter schon ein paar bei sich aufgenommen haben. Das kann man blos dem blöden Volk zumuten. Es ist Zeit für Revolution. Zur Hölle mit dem Politpack!!!!

1 Kommentar:

  1. Was für eine Tussi ist denn das ?? Hat Eine ordentliche Klappe, Mann oh mann, mit der Tante sollte man sich nicht anlegen, da ist Feuer hinter.

    Meine Hochachtung!!

    AntwortenLöschen