Sonntag, 20. Dezember 2015

4 Lichtlein brennen - bald ist's vorbei


Long Vehicle
Diese Woche habe ich mal bei Facebook die Liste "Personen, die du vielleicht kennst" durchgesehen. Ist schon erstaunlich wer da alles auftaucht. Unter anderem Leute mit denen ich vlt. vor 10 Jahren mal irgendwo kurz gechattet habe. Wenn da eine Lisa auftaucht dann klicke ich drauf, in der Hoffnung, vlt. taucht da auch mal die Mona Lisa auf. Ist natürlich nicht auf der Liste. Aber eine Lisa war höchst interessant. Auf ihrem Titelfoto habe ich eine hübsche Blondinne entdeckt, die im Sommer immer im Bad war. War freudig überrascht als ich dann noch 2 von ihrem Quartett entdeckt habe. Unter anderm die süsse Maus mit dem wunderschönen langen Fahrwerk. Die kann der Heidi und Kassandra locker Konkurrenz machen. Die hat nicht nur lange Beine, sondern ist insgesamt hübsch und Sie und ihre Mädels sind nett und gut drauf.
Habe in den Herbstferien und diese Woche mal die Jenny gesehn. Hätte nicht gedacht, dass sie so gross wird. War echt überrascht und muss sagen, die hat sich gut gemacht, dass süsssauerne Essiggürkchen.

Heutiger Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen