Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hot Car's

Letzte Woche habe ich ein paar schöne und heisse Mercedes spazieren gefahren.
Das schönste war ein E 200 Cabrio mit 184 PS. Geht auch schon ganz flott, aber der letzte Biss fehlt. Der ist ab einem 350 CDI vorhanden. Cabrio's bekomme ich meistens im Winter zu fahren, wenn nicht unbedingt Cabrio-Wetter ist. Aber die Kiste ist auch geschlossen, mit Stoffverdeck, wunderschön.

Die Farbe und Innenausstattung der Kiste die ich gefahren bin.
Neupreis ca. 80Tsd., jetzt 1 Jahr u. 10.000 km ca. 60 Tsd.

Die schärfste Kiste war ein E 500 mit 407 PS. Da geht der Punk ab.

Das nächste Geschoss war ein ML 350 CDI mit Vollausstattung u.a. ein Panoramadach und Innenausstattung wie das Cabrio.
Neupreis ca 100 Tsd, jetzt 1 1/2 Jahre 30.000 km ca 63 Tsd.

Für die 3 Fahrten hat nur noch eine hübsche Beifahrerin, wie die Mona Lisa, gefehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen