Sonntag, 6. Dezember 2015

Überraschender Kommentar - neues vom VG

2 Lichtlein brennen - es weihnachtet mehr 

Heute habe ich in den Email's einen Hinweis auf einen neuen Kommentar in einem uralten Beitrag bekommen.
Er stammt von einer Thailänderin die 2004 die Keskitalo's auf einer Taucherinsel kennen gelernt hat. Der Vater war dort Tauchlehrer. Die Insel ist von mehreren Wellen überrollt worden. Er hat den Tsunami zwar schwerverletzt überlebt und ist nach Finnland zurück geflogen worden, wo er aber einen Tag später im Krankenhaus gestorben ist. Die Thailänderin war im Glauben er lebt noch. Jetzt sucht sie die einzige Überlebende, die Mutter. Vielleicht finde ich neue Hinweise.

Häuptling des Dorfmobs
Diese Woche hat es wieder Schriftwechsel mit dem VG in Regensburg gegeben. Ich gehe davon aus, dass es im Januar oder Februar einen Termin geben wird. Da wird der Häuptling des Dorfmobs dann mal darlegen müssen, ob der ganze Dünnschiss den er geschrieben hat, seiner schmutzigen Fantasie entsprungen ist oder wer ihm den ganzen Mist unterbreitet hat. Wenn der ganze Mist von ihm stammt, dann wird er ne ordentliche Rechnung bekommen oder diejenigen, die ihm den ganzen Schwachsinn erzählt haben. Der Mindeststreitwert ist mit € 5.000,- angesetzt. Wird interessant.
Auf jeden Fall komme ich nächsten Sommer wieder, egal ob früher oder später.
Dann sollte er und auch sein minderwertiges Badepersonal der Affenbrut und der blödgesoffenen Affenbrut den guten Rat geben, dass sie Abstand von mir halten, ansonsten komme ich mal auf ein ernstes Wörtchen ins Rathaus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen