Montag, 11. Juli 2016

Hot Weekend

Dieses WE hat das Wetter auch mal mitgespielt. Am Samstag war es zwar teilweise wolkig aber trotzdem ganz schön. Zuerst habe ich am Monte vorbei geschaut. Da war Sand-Spirit
War einiges los.

Im Bad war es eher leer.
Nachher bin ich noch ins Waldbad. Da waren ein paar geile Büchsen, die haben sich gegenseitig Knutschflecken verpasst. Hab gefragt, ob ich auch mal darf, da ham's alle bloss frech gegrinst. Heute werden's die Knutschflecken in der Schule präsentieren.

Gestern war Birkensee angesagt. War ordentlich voll und das Wasser schön warm. Paar schöne Nacktschnecken waren auch da!!!!

Eine hatte gestern Geburtstag!!!!

Ein paar schöne Geburtstagsständchen von mir.




Hoffentlich hat sie beim Geburtstagstänzchen keinen mit ihren grossen Ohren umgeklatscht !!!!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen