Mittwoch, 27. Juli 2016

Das Schlachten hat begonnen !!!!

Gestern hat man in Frankreich einem Pfaffen in seiner Kirche die Rübe abgeschnitten. Dafür gibt es Zeugen. Wird von unserer Hurenjournaille unterdrückt. Vor ein paar Tagen haben sogenannte moderate Rebellen in Syrien, die von den amerikanischen Kriegsverbrechern unterstützt werden, einem 10-jährigen die Rübe abgeschnitten. Bei den Moslems nennt man so was schächten. So wie sie es bei Opferlämmern machen, machen sie es auch bei ihren menschlichen Opfern.
All diesen Dreck läßt unser verlaustes Verbrecherregime immer noch haufenweise ins Land. Ich hoffe die schneiden auch bald den ersten deutschen Politschweinen die Rübe ab und stecken ihnen dann auch noch die abgeschnittenen Schwänze ins dreckige Maul.

Da unsere Politsäue und deren erbärmlichen Handlanger von der Gestapo nicht in der Lage und gewillt sind, die Bevölkerung vor den wild gewordenen Kanaken zu schützen, muß das Volk selbst für Recht und Ordnung sorgen und zwar mit einer ordentlichen Knarre. Der Massaker-Ali in München hat eine Glock 17 benutzt. Das Ding kann ich bestens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen