Montag, 4. Juli 2016

Jenny - mein Essiggürkchen :-)

Oh, Jenny wo hast Du den neuesten Text auf Deiner Facebookseite her?
Das ganze ist doch dümmster Dünnschiss.
Deutsches Sprache schweres Sprache, wenn ich Deinen Dünnschiss so lese.
Du nix verstehn was Sache ist. In diesem Schweinestaat keine Gesetze gelten, außer Kanakengesetze. Kanaken dürfen heiraten kleine Mädels und machen jede Nacht ficki ficki, siehe OLG Bamberg.
Ich fragen Mama-Essiggürkchen wie viel Milchziegen und Esel oder Kamele sie für Dich haben will, dann kaufe ich Dich ihr ab und dann machen ficki ficki.
Wie wär's Essiggürkchen???
Ich zahlen 3 Milchziegen und eine Esel oder 2 Milchziegen und eine Kamel.
Was geht ????
Also Essiggürkchen nach EuGH darf jeder einen Link auf Deinen Mist machen, ob Texte, Bilder oder Video's. In diesem Schweinestaat gibt es keine Privatsphäre. CIA, NSA, MI5, BND, alle schweinestaatlichen Schnüffelbanden lesen mit und zeichnen auf. Erzählen Euch das euere Pisaschullehrer nicht?
Wer sich im Internet anmeldet lässt sein Höschen runter.
Übrigens, siehst süss aus in Deinem Dirndl auf Heidi's Bildern.
So richtig schön zum anbeißen !!!! :-)
Na, mit der Mona Lisa kannst Du nicht kongruieren!!!
Die ist einsame Klasse !!!!

Nachtrag 5.7.16 - 21 Uhr 
Wie ich sehe hast Du den Müll wieder gelöscht.
Schreib mal was vernünftiges und stell mal Dein Titelbild von Instagram da rein!
Facebook ohne Titelbild ist doch Shit.
Kannst Dich doch sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen