Freitag, 2. Dezember 2016

Häuptling des Dorfmobs - Lionsclub - Pfui Teufel

Häuptling des Dorfmobs ist auch gleichzeitig Häuptling des Lions-Club. Im Lions-Club sind auch ganz bestimmt einige Mitglieder (evtl. Frauendorfer) der Amberger Rechtsbeugermafia Mitglied. Somit ist mir einiges sonnenklar. Ein gewisser Volksgerichtspräsident a. D. Demmel und ein gewisser Möchtegern-Landrat, der zur falschen Zeit die falsche Stute geritten hat, war und ist wahrscheinlich immer noch Mitglied im Rotary-Club. Beide Clubs sind zionistische Judenclubs, entstanden um 1850 aus der Chicago-er Juden-Unterwelt.
In beiden Clubs sind so ziemlich alle deutschen Politlumpen Mitglied, wie die Stasi-Ferkel und der Horstie im Rotary-Club. Pfui Teufel Deutschland.
In einer Todesanzeige schreibt er, der Verstorbene hat sich um die die lionistischen = zionistischen Ziele verdient gemacht.
Alles klar, Häuptling des Dorfmobs und der Zionisten im Landkreis AS.
So einen Dreck hat der Freimberger Dorfmob zum Häuptling gemacht.

Was folgt daraus ??? Jedes deutsche Politschwein ist ein Dreckschwein und wer das noch nicht begriffen hat, ist ein dummes Schwein, Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen